Die Angebote im Überblick

Stilberatung, Farbberatung, Typberatung, Style Coaching 77
Style Coaching

 Unsere Nr. 1

Mehrmonatiges Style Coaching bei dem du mit Freude und Expertinnenunterstützung deinen idealen und authentischen Stil findest und dich auch persönlich weiterentwickelst. Dieses Coaching geht das Thema bei der Wurzel an und bewirkt eine umfassende und langfristige Veränderung. Inklusive Stil, Farb und Körpertypberatung. Flexibel und online.

Das Style Coaching ist das Richtige für dich wenn:
– du zu jedem Anlass selbst tolle Outfits kombinieren können möchtest.
– dein Look nicht nur zu deinem Typ passen, sondern auch deine Persönlichkeit wiederspiegeln soll.

– du dich in deiner Haut wohlfühlen und deine Außenwirkung selbst steuern möchtest.
– du dir eine Struktur für deinen Look und Kleiderschrank wünschst, zukünftig gezielt kaufen und Fehlkäufe vermeiden möchtest.
– du nachhaltiger mit Kleidung umgehen möchtest.

Style Coaching 77, Nachhaltigkeit, nachhaltiger Umgang mit Kleidung, Natur, umweltfreundliche Mode
Stil, Farb und Körpertyp Beratung


Profi-Beratung bei der du erfährst, welche Farben zu deinem Typ passen und welche Kleidungsstücke für dich vorteilhaft sind. Flexibel und online.

Die Stil, Farb und Körpertypberatung ist das Richtige für dich wenn:

– du eine schnelle Lösung für deinen stimmigen Look suchst.
– dein Freizeit oder Businesslook zu Wünschen übrig lässt.
– du deinen Stil optimieren und gekonnt aufwerten möchtest.

Style Coaching 77, Nachhaltigkeit, nachhaltiger Umgang mit Kleidung, Natur, umweltfreundliche Mode
Simplify your Look


Profi-Beratung bei der ein Plan für deine klar strukturierte Garderobe genau auf dich und deine Bedürfnisse zugeschnitten wird. Flexibel und online.

Simplify your Look ist das Richtige für dich wenn:

– du das Thema Kleidung eher minimalistisch angehen möchtest.
– du aus wenigen Teilen viele tolle Outfits kombinieren können möchtest.
– du nachhaltiger mit Kleidung umgehen möchtest.
– du den Kopf freihaben und beim Thema Kleidung durchatmen möchtest.

Style Coaching 77, Nachhaltigkeit, nachhaltiger Umgang mit Kleidung, Natur, umweltfreundliche Mode
Vorträge und Teamevents

 

Live und vor Ort erkläre und veranschauliche ich die Bedeutung von Kleidung für die Selbstwahrnehmung und Außenwirkung und zeige Schritt für Schritt einfach umsetzbare Tipps und Tricks für den passenden Look. Ein Erlebnis mit Aha-Effekt.

Ein Style Coaching Vortrag ist das Richtige für:

– Firmen, die von ihren Mitarbeitenden durch ein angemessenes Erscheinungsbild positiv repräsentiert werden möchten.
– Teams und Gruppen, die Freude und Interesse am spannenden Thema der Wirkung von Kleidung haben und sich praktische Tipps wünschen.
– Teams, die durch neue Impulse ihre Motivation steigern möchten.

Dein neues Lebensgefühl

Schluss mit Frust vorm Kleiderschrank und dem ewigen unwohl Fühlen. Einfach befreit sein und mit Leichtigkeit richtig gut rüberkommen mit deinem perfekt abgestimmten Look für jede Lebenslage.

Style Coaching 77, Farbberatung, Stilberatung, selbstbewusstes Auftreten, individueller Stil, Mut

Eine Investition in dich

Deine Kleidung beeinflusst nicht nur deine Wirkung auf andere, sondern auch, wie du dich selbst wahrnimmst – und damit dein komplettes Lebensgefühl. Du verdienst es, dich wohl, schön und stark in deiner Kleidung zu fühlen. Du bist es wert!

Kundenstimmen

Clara, 37, Wien

Style Coaching 77 hat mir in vieler Hinsicht einen Aufschwung und auch Umschwung beschert, nicht nur was meinen Kleidungsstil betrifft. Meine Kleiderwahl war immer von Unsicherheit geprägt und diese Unsicherheit hat sich dann gerne auch auf mich und meinen Stil übertragen. Ein Teufelskreis, der durch SC77 aufgebrochen wurde. Diese Veränderung ist für mich unbezahlbar. Hier geht es definitiv um mehr als um modische Oberflächlichkeiten, was das Konzept so besonders macht. Ich fühlte mich professionell und individuell, quasi „maßgeschneidert“ auf meine Person durch den Coaching Prozess geführt und betreut. Großartig.

Aglaia, 37, Stuttgart

Ich hatte ursprünglich „nur“ wegen meines chaotisch überfüllten Kleiderschranks teilgenommen. Doch die Arbeit mit Kathrin hat meine ganze Sichtweise auf Kleidung grundlegend verändert. In der Auseinandersetzung mit meinem eigenen Stil war ich plötzlich auf dem Weg zurück zu MIR, MEINEN Qualitäten, MEINEN Stärken, MEINER einzigartigen Persönlichkeit. Dieser neue, ganzheitliche Blick auf Mode war unglaublich spannend und inspirierend. Nach jedem Meeting fühlte ich mich reich beschenkt und war voller Tatendrang neues auszuprobieren. Kathrin hat nicht nur ein umfangreiches Wissen aus der Modewelt, sondern sie ist auch ein wunderbar warmherziger Mensch der durch ihre empathische Art und ihr Fingerspitzengefühl schnell Dinge auf den Punkt bringen kann und in der Lage ist, die ganze, vielschichtige Palette an Ausdruckskraft von Kleidung auszuschöpfen. Jede Minute der Zusammenarbeit war die Investition IN MICH wert. Herzlichen Dank, liebe Kathrin, dass du mich begleitet hast.

Sabine, 39, Bad Kissingen

Das Style Coaching hat mir überhaupt erstmal bewusst gemacht, wie wichtig es ist, sich mal in der Tiefe mit dem persönlichen Stil zu beschäftigen und wie sehr der Style meine verschiedenen Lebensbereiche und mein Auftreten beeinflusst. Kathrin kann durch ihre Professionalität und langjährige Erfahrung hier perfekt unterstützen und begleiten. Besonders gut fand ich, dass man seinen Style mit ihrer Hilfe selbst erarbeitet und einem nichts aufgedrängt wird. Ich war echt begeistert, was ich aus meinem Kleiderschrank und meinen Accessoires noch alles rausholen konnte. Ich bin jetzt viel sicherer und auch mutiger in meiner Outfit-Wahl und beim Shoppen auch wesentlich entspannter, da ich genau weiß, was zu mir passt und worauf ich achten muss. Mein persönliches Styleboard ist dabei treuer Begleiter. Auch die vielen Tipps im Sinne der Nachhaltigkeit fand ich super spannend und hilfreich. Die Veränderung zeigt definitiv Wirkung – ich kann nur jedem empfehlen, es auch auszuprobieren.

Hannah, 32, Neustadt a. d. Weinstr.

Ich habe mich früher oft unsicher und unwohl in meiner Haut (bzw. Kleidung 😉) gefühlt und entsprechend auch auf andere gewirkt. Nach Stunden vor dem Kleiderschrank hatte ich am Ende dann doch nie das richtige Outfit gefunden. Also entschloss ich mich am Style Coaching 77 teilzunehmen. In der Gruppe habe ich schnell gemerkt, dass ich mit meinem Problem nicht allein bin. Es war schön auf Gleichgesinnte zu treffen und zu sehen, wie auch sie sich über den Zeitraum des Coachings veränderten und ihren persönlichen Style gefunden haben. Bei Kathrin habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Sie hat sich Zeit genommen mich näher kennenzulernen und ist auf meine individuellen Wünsche eingegangen. Am Ende habe ich nicht einmal viel Neues gekauft, sondern sie hat mir gezeigt, wie ich vorhandenes optimal für verschiedene Anlässe kombinieren kann. Auch beim Shopping weiß ich jetzt, was zu mir passt und was ich lieber im Geschäft lasse. Die Zeit der Fehlkäufe ist damit vorbei 😊. Dieser nachhaltige Aspekt hat mir besonders am Coaching gefallen, da ich auch in meinem Alltag viel Wert auf Nachhaltigkeit lege. Ein weiterer Pluspunkt ist, dass das Programm flexibel von überall nutzbar ist. Das kam mir sehr entgegen, da ich häufig auch mal am Abend berufliche Termine habe.

Barbara, 38, Würzburg

Gerade als “curvy women” war Kathrins Coaching, Ihre Style Trends und Stilfindung sehr bestärkend und motivierend! Jeder ist anders und hat andere Problemzonen. Ihr Gespür hierfür und auch das Konzept der Nachhaltigkeit, was immer wieder mit einfließt, beeindruckten mich und haben mich langfristig zum Umdenken bewegt! Was Kathrin und ihr Style Coaching für mich persönlich hervorhebt, ist nicht nur Ihre langjährige Erfahrung in ihrem Bereich sondern, dass Sie authentisch, bodenständig und menschlich ist und man gemeinsam den eigenen Stil gestaltet und ausarbeitet. Nicht wie bei einer gängigen Farbkarten-Stilberatung wo es nur um Kleider von der Stange geht, sondern eben genau auf meine Bedürfnisse zugeschnitten. Auch in den Stylemeetings schafft sie durch ihre sympathische Art eine sehr angenehme Atmosphäre!
Von (jetzt selbstbewussteren) curvy Frauen sehr empfohlen!