Seite wählen

4 Gründe, warum ein Style Coaching das Richtige für dich ist.

Du stehst mal wieder gestresst vor deinem vollen Kleiderschrank und findest kein passendes Outfit?

Irgendwie passt deine Kleidung nicht so richtig zu dir und du fühlst dich unscheinbar?

Du würdest dich gerne wohl und schön fühlen und selbstbewusster durchs Leben gehen?

Und überhaupt wäre es schön, vorteilhafter gekleidet zu sein, aber irgendwie fehlt dir dafür das Händchen?

Ein Style Coaching kann diese Probleme nachhaltig für dich lösen!

Doch was ist Style Coaching eigentlich genau?

Online Stilberatung, Farbberatung, Typberatung, Umstyling, Modeberatung – das haben wir alle schon mal gehört und haben eine ungefähre Vorstellung davon. Doch der Begriff Online Style Coaching wirft bei Manchen die ein oder andere Frage auf.

Beim Style Coaching geht es nicht nur darum, mit Experten-Unterstützung deinen idealen Stil zu finden.

Du lernst auch selbst, tolle Outfits zu kombinieren und brauchst dafür keine Vorkenntnisse oder besonderes Talent.

Außerdem wird hier nicht nur auf deinen Typ, sondern auch auf deine Persönlichkeit eingegangen. Es findet eine Veränderung im Inneren und Äußeren statt!

Damit du dein Potenzial voll ausschöpfen kannst, gibt es hier vier gute Gründe, warum ein Style Coaching genau das richtige für dich ist.

  1. Eine Expertin hilft dir, die psychologische Wirkung von Kleidung und Farben auf dich selbst und auf andere zu erkennen, denn Verstehen ist der erste Schritt zur Veränderung. So wird dein neuer Stil bewusst auf deine Persönlichkeit und deine individuellen Ziele angepasst. Dein Look hat zukünftig mehr Aussage und du kannst aktiv beeinflussen, wie du rüberkommst.

2. Dein neuer Style wird außerdem exakt deinem Körpertyp angepasst. So weißt du genau, was deine Vorzüge zum Strahlen bringt und deine Problemzonen in den Hintergrund rücken lässt. Du kannst dein Figur-Typ so optimal in Szene setzten und deine Silhouette optisch optimieren.

3. Du lernst zusätzlich, wie du das Beste aus deinem Kleiderschrank herausholst und tolle Outfits kombinierst. Denn ein nachhaltiger Umgang mit Kleidung bedeutet unter anderem zu nutzen, was man hat und auch, die Kleidung vielseitig einsetzen zu können. Weniger ist hier oft mehr und das ist wunderbar unkompliziert und unglaublich befreiend.

4. Dir wird gezeigt, wie du Trends in deinen persönlichen Style integrierst und dir dabei selbst treu bleibst. Zukünftig bist du selbst Expertin deines individuellen Stils und dein Look ist unschlagbar.

Es ist erstaunlich, wie sich dein Lebensgefühl zum Positiven verändert, du selbstbewusster auftrittst und den Mut findest, deine Ziele anzugehen, wenn du dich wohl und wie du selbst fühlst und deine Kleidung dich nicht mehr hemmt, einschränkt oder stresst.

Du bist einzigartig und das ist deine Superpower!